Verloren & Gefunden in Calbe (Saale) Es wurden keine Fundsachen in Calbe (Saale) - Sachsen-Anhalt gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 39444 Hecklingen (18 km)
    15.02.2024

    Gefunden!!!

    Ich habe dieses kleine Schnuffeltierchen in der Steg Straße gefunden. Am alten Postamt. Hoffe es...

  • 39112 Magdeburg (25 km)
    10.03.2024

    Mütze gefunden

    Braucht Bruno Müller seine Mütze wieder? Bitte einfach bei mir melden.

  • 39108 Magdeburg (28 km)
    15.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Gerade Schlüssel gefunden. Wer kann diesen beschreiben?

  • 39108 Magdeburg (28 km)
    05.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Ich habe heute früh gehen 7.40 Uhr einen Schlüssel gefunden: Große Diesdorfer Str. zwischen Anna- &...

  • 39108 Magdeburg (28 km)
    13.01.2022

    Kettenanhänger verloren

    KETTENANHÄNGER meiner Oma verloren ohne Kette nur der Anhänger! RUND, CA. 5 MM, HELLES...

    Gesuch

  • 06846 Dessau-​Roßlau (28 km)
    21.11.2021

    Airpods pro gefunden

    Ich habe am 11.11.2021 einen airpods pro in Dessau gefunden. Vermisst den keiner?