Verloren & Gefunden in Allershausen Es wurden keine Fundsachen in Allershausen - Bayern gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 85356 München-​Flughafen (13 km)
    09.04.2024

    Plüschtier Hase verloren

    Liebe Mitmenschen, meine Tochter hat am Samstag den 6.4. zwischen 11h30 und 11h40 am Flughafen...

    Gesuch

  • 85356 Freising (13 km)
    Gestern, 10:55

    Sonnen Brille Verloren

    Hallo, Ich habe letzte Woche am Freitag meine Sonnen Brille verloren falls jemand sie gefunden hat...

    Gesuch

  • 85386 Eching (Kr Freising) (15 km)
    10.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Schlüssel in der Egerländer Straße gefunden. Wer dort einen verloren hat, bitte bei mir melden

  • 85386 Eching (Kr Freising) (15 km)
    28.03.2024

    Verlorene Decke in Milbertshofen

    Gestern habe ich diese Decke mit amerikanischen Fußball Muster auf einem Fußweg zwischen der Knorr...

    Gesuch

  • 85399 Hallbergmoos (17 km)
    31.03.2024

    Ehering verloren

    Goldener Ehering mit Weiß-Gold und Stein verloren. Mit Eingravierung: Werner und Datum. Haben ihn...

    Gesuch

  • 85748 Garching b München (ca. 20 km)
    02.08.2023

    Schlüssel gefunden

    Schlüssel gefunden mit Autoschlüssel. Ort: Mallertshofener See / Hundebadesee Abholung in...