Weitere Jobs in Oberhausen 1 - 12 von 12 Weitere Berufe für „putzfrau“ in Oberhausen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

  • 46047 Oberhausen
    22.04.2024

    Suche Putzfrau

    Suche Putzfrau ab 9 -10 Uhr Arbeitsanfang ...für Wohnungsreinigung

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen
    28.03.2024

    Putzfrau sucht putzstelle

    Mein Name ist Binela, ich bin 26 Jahre alt, ich suche ein stelle. Wenn Sie Hilfe beim Putzen...

    Gesuch

  • 46047 Oberhausen
    26.03.2024

    Putzfrau , Reinigungskraft

    Guten Tag , ich bin ein 33 jähriges Mädchen mit einer Tochter, ich bin alleinerziehendmutter.Ich...

    Gesuch

  • 46149 Oberhausen
    25.03.2024

    Putzfrau sucht

    Guten Morgen, ich bin ein 24-jähriges Mädchen mit zwei Kindern. Ich suche einen Job als...

    Gesuch

  • 46047 Oberhausen
    22.03.2024

    Putzfrau Reinigung

    Ich suche eine Putzfrau für ein Ladenlokal mit 3 WCs (alte Spielhalle). Am besten einmal einen...

    Gesuch

  • 46145 Oberhausen
    17.03.2024

    Putzfrau Putzfrau

    Hallo ich bin eine Putzfrau wer Hilfe braucht um sein haus-wohnung zu putzen könnt ihr gerne...

    Gesuch

  • 46049 Oberhausen
    14.03.2024

    Putzfrau Haushaltshilfe

    Hallo, hier ist Frau Jovanovic Ich suche einen Reinigungsjob, Meine Aufgabe ist es, das ganze Haus...

    Gesuch

  • 46047 Oberhausen
    13.12.2023

    Putzfrau gesucht

    Ich suche eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzkraft. Zu reinigen sind ca. 75 Quadratmeter...

    Gesuch