Nachbarschaftshilfe in Wildau 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Wildau - Königs Wusterhausen

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 15711 Königs Wusterhausen (3 km)
    03.04.2024

    Ich biete meine Hilfe an

    Hallo ihr lieben, ich möchte gern meine Hilfe anbieten. Ich bevorzuge eher am Wochenende, aber...

    Gesuch

  • 15712 Senzig (5 km)
    04.02.2024

    Leierkastenmusik, Drehorgelmusik

    Die Drehorgel – das historische Musikinstrument- spiele ich mit voller Begeisterung. Das erzeugt Im...

  • 15749 Mittenwalde (10 km)
    08.04.2024

    Gassigehen

    Ich gehe 3 mal täglich mit meiner Hündin gassi und könnte auch noch Hunde mitnehmen vielleicht sind...

  • 15749 Mittenwalde (ca. 10 km)
    05.04.2024

    Sucher Terrassen Bretter

    Hallo Freunde, ich weiß nicht genau wie die Heißen, ich suche paar Terrassen Bretter und...

    Gesuch

  • 15749 Mittenwalde (ca. 10 km)
    05.03.2024

    Urlaubspflege Aquarium

    Wir suchen für unser Aquarium eine Betreuung, wenn wir im Urlaub sind. Vielleicht hat jemand Lust,...

    Gesuch

  • 12529 Schönefeld (ca. 10 km)
    16.03.2024

    Hundbetreeung, Gassi

    Hallo Ihr lieben Hundebesitzer ich bin ein großer Hundemensch und würde mich freuen, Euch bei der...