Nachbarschaftshilfe in Villingen-Schwenningen 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Villingen-Schwenningen - Baden-Württemberg

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 78647 Trossingen (14 km)
    20.03.2024

    Wäschetrockner Bosh

    Wäschetrockner in gutem Zustand, hat 3 Jahre täglichen Betrieb, ich gebe ihn ab, weil ich ihn neu...

  • 78647 Trossingen (14 km)
    01.12.2023

    Nachbarschaftshilfe.

    Guten Tag. Ich biete Hilfe in vielen Arbeiten an. Ob Rasenmähen , Hecken schneiden oder...

  • 78098 Triberg (17 km)
    26.02.2024

    Mitbewohner

    Hallo , wir sind eine Liebevolle Familie. Meine Kinder sind 10.12und 17 Jahre alt . Wir wollen...

    Gesuch

  • 78120 Furtwangen (17 km)
    01.03.2024

    Garage/Stellplatz

    Hallo wir suchen ab Sofort eine Garage/Stellplatz,bevorzugt wäre es in der nähe von der...

    Gesuch