Nachbarschaftshilfe in Niedersachsen 1 - 8 von 8 Ergebnissen für „brauche hilfe“ in Niedersachsen

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

  • 49074 Osnabrück
    19.04.2024

    Wir brauchen wirklich Hilfe

    Guten tag, vielleicht kann mir jemand mit Rat helfen, wir kommen aus der Ukraine, wir haben einen...

    Gesuch

  • 31848 Bad Münder am Deister
    10.04.2024

    Ich brauche Hilfe

    Ich suche jemanden, der eine Woche lang zweimal täglich mit meinem Hund spazieren gehen kann

    Gesuch

  • 37539 Windhausen
    19.03.2024

    Wir brauchen Hilfe

    Wir sind neu von Schleswig Holstein nach Bad Grund gezogen und kennen hier bisher keinen. Wir haben...

  • 26506 Norden
    25.02.2024

    Brauche Hilfe mit meinem Fahrrad

    Hallo Ich suche jemanden der mir mit meinem Fahrrad helfen kann, es ist kein E Bike. Möchte es aus...

    Gesuch

  • 21244 Buchholz in der Nordheide
    22.02.2024

    Du brauchst Hilfe?

    Hey, ich bin ein 19-jähriger Schüler und möchte mir gerne ein kleines Taschengeld dazuverdienen....

  • 31167 Bockenem
    01.12.2023

    Gebrauchte Teile aber neuwertig

    Wegen Umstellung Ofen 2 mal 50 cm lang Rohr, 2 Bogen und Reduzierstück Guss am Ofen gegen kleinen...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21037 Ochsenwerder (93 km)
    Heute, 08:35

    Brauche Hilfe habe Den Fuß kaputt

    Moin wer kann helfen? Wir, meine Frau und ich haben einen Zaun frei zu mähen. Freischneider...

    Gesuch

  • 46117 Oberhausen (238 km)
    21.04.2024

    Brauche hilfe

    Hallo ich bin 58 Jahre und frürentnerin und habe nur eine kleine Rente. Ich suche jemanden der mir...

    Gesuch

  • 13125 Pankow (245 km)
    Heute, 12:06

    Ich brauche hilfe!

    Hallo ich suche jemand der Formulare einfüllen kann ( Gericht Papier) Ich werde mich freuen wenn...

    Gesuch

  • 17424 Seebad Heringsdorf (321 km)
    Gestern, 09:50

    Ich brauche Hilfe

    Meine kleine alte Yorkshire Dame benötigt für 8 Wochen ein vorübergehendes Zuhause, während ich in...

    Gesuch

  • 88250 Weingarten (537 km)
    Heute, 11:16

    Brauche Hilfe

    Für diverse Einstellungen am TV, Radio, WLAN VB

    Gesuch