Nachbarschaftshilfe in Kalletal 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Kalletal - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 32657 Lemgo (8 km)
    04.03.2024

    Häcker unterwegs

    Hallo zusammen VORSICHT HÄCKER UNTERWEGS Über mein Kleinanzeiger wurde etwas reingestellt was ich...

  • 32657 Lemgo (8 km)
    29.02.2024

    Wer repariert Auto für TÜV

    Suchen jemanden der unsern Opel Zafira für den TÜV fit macht. Mängelliste vom TÜV liegt nicht vor,...

  • 32657 Lemgo (8 km)
    26.02.2024

    Obst/Gemüse vom Bauernhof

    Hallo. Ich suche in der Umgebung dörentrup einen Hof, der obst, Gemüse, Fleisch....zum Direktkauf...

    Gesuch

  • 32602 Vlotho (9 km)
    16.09.2023

    Reinigungsfee gesucht

    Gesucht wird für eine Putzhilfe für unseren 3 Personen Haushalt in Vlotho Valdorf. Es geht um die...

    Gesuch

  • 32108 Bad Salzuflen (10 km)
    03.03.2024

    Suche Schülerjob

    Hallo, ich möchte gerne mein Taschengeld aufstocken und Ihnen kleine Arbeiten im Alltag abnehmen...

  • 32694 Dörentrup (ca. 10 km)
    28.09.2023

    Einfach die Beschreibung lesen

    Hallo, suche nen junges Pärchen oder ne kleine Familie die vielleicht interesse haben an Tieren und...

  • 32694 Dörentrup (ca. 10 km)
    15.08.2023

    Gartenarbeit in Dörentrup

    Ich suche, als flexibel Rentner in Ort 32694 Dörentrup Gartentätigkeit für E-Jobentlohnung nach...

    Gesuch

  • 32694 Dörentrup (ca. 10 km)
    17.04.2022

    Ehrenamtliche Tätigkeit

    Suche eine Ehrenamtliche Tätigkeit in Dörentrup als flexibler Rentner. Rasen mähen+ Gartenpflegen...

    Gesuch