Nachbarschaftshilfe in Hohenschönhausen 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Hohenschönhausen - Berlin

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 13088 Weissensee (2 km)
    15.03.2024

    Fußabtreter König/Königin

    Nigelnagelneu!!! Scherzartikel! Perfekt für JGA o.ä. Bei Fragen einfach anschreiben!

  • 12681 Marzahn (3 km)
    05.04.2024

    Lerngruppe

    Hallo, da ich mich mit meiner nebenberuflichen Ausbildung (Selbststudium) sehr schwer tue, hoffe...

    Gesuch

  • 10367 Lichtenberg (3 km)
    11.04.2024

    !!! SCHLÜSSEL GEFUNDEN !!!

    Hallo zusammen, ich habe gegen heute Mittag einen Schlüssel gefunden, Fundort siehe Bilder, bei...

  • 10367 Lichtenberg (3 km)
    10.04.2024

    Kassettenrecorder Reperatur

    Wer kann einen alten Kassettenrecorder neues Leben einhauchen? Radio spielt toll, aber das...

    Gesuch

  • 10367 Lichtenberg (3 km)
    09.04.2024

    !!! SUCHE !!!

    Hallo zusammen, hat jemand eine schwarze Skinny Jeans zu verschenken in Größe 42? Ich kann auch 5 €...

  • 10315 Friedrichsfelde (4 km)
    03.03.2024

    Nachbarschaft Hilfe

    Ich biete Hilfe für kleine Mängeln und Reparatur zu Hause an....