Nachbarschaftshilfe in Gladbeck 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Gladbeck - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 46240 Bottrop (5 km)
    20.08.2023

    Radio Fernsehtechniker

    Hallo Ich habe eine Jukebox mit einem 200er CD Wechsler. Diese spielt keine CD´s mehr ab. Die CD...

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (6 km)
    16.04.2024

    Aufbau Markilux Pergola 6mx4m

    Suche jemanden der Erfahrung im Aufbau von Markilux Pergola Markisen hat. Es handelt sich um die...

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (6 km)
    07.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Wer kürzt meine Jeans?Und näht Kleidung enger?Gegen bez.

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (6 km)
    06.04.2024

    Ehrenamtlicher Helfer

    Ich suche für die Wochenenden eine Person ,die meinen Mann vom Bett in den Rollstuhl setzen kann....

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (6 km)
    29.02.2024

    Ich suche Kleidung

    Guten Tag Leute Ich suche Röcke, dünne pullis und Pullover. Gerne auch Bauchfrei Alles in Größe...

    Gesuch