Nachbarschaftshilfe in Essen-Kray 1 - 1 von 1 Ergebnissen für „nachbarschaft“ in Essen-Kray - Essen

Kategorien

Ort

  • 45309 Essen-​Kray
    21.12.2023

    Reinigungskraft alle 2 Wochen

    Hallo, wir suchen für meine Oma eine Reinigungskraft die alle 2 Wochen kommen würde. Da meine Oma...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45276 Steele (3 km)
    21.03.2024

    Thuja, Koniferen gesucht!

    Hallo, für unseren Vorgarten suchen wir 4-5 Koniferen bzw Thuja Bäume! Dürften nicht höher als...

    Gesuch

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid (3 km)
    Gestern, 10:35

    Speermüll kinderspiele

    Da wir umziehen haben wir speermüll raus gestellt diverse kindersachen abholen gelsenkirchenerstr...

  • 45886 Gelsenkirchen (3 km)
    16.04.2024

    Ich Helfe in Gelsenkirchen.

    Suchen sie jemanden der ihren Garten macht? Oder jemanden der auf ihren Hund aufpasst? Dann bin...

  • 45138 Huttrop (4 km)
    25.02.2024

    Kartons abzugeben

    Verschenke stabile unbeschädigte Kartons in verschiedenen Größen

  • 45886 Gelsenkirchen (4 km)
    09.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe an

    Hallo ich bin 27 mobile und flexibel. Sie wollen etwas entsorgen ? Sperrmüll? Wohnung entleeren?...

  • 45141 Stoppenberg (4 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45327 Stoppenberg (4 km)
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...