Nachbarschaftshilfe in Essen-Borbeck 1 - 10 von 10 Ergebnissen für „nachbarschaftshilfe“ in Essen-Borbeck - Essen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 46117 Oberhausen (0.6 km)
    21.04.2024

    Nachbarschaftshife

    Hallo mein Name ist Taci Ich bin 54 jahre alt.Wohnhaft.In Oberhausen weiter keinen führerschein.Da...

  • 46117 Oberhausen (0.6 km)
    21.04.2024

    Brauche hilfe

    Hallo ich bin 58 Jahre und frürentnerin und habe nur eine kleine Rente. Ich suche jemanden der mir...

    Gesuch

  • 45359 Essen-​Frintrop (1 km)
    20.04.2024

    Nachbarschaft hilfe

    Garten Pflege,Handwerk und alles rund um Haus können Sie mich kontaktieren

  • 46047 Oberhausen (3 km)
    21.04.2024

    spielfreunde

    hallo ich bin 57 jahre alt und suche leute für gemeinsamme spieleabende wierummy skipo ect.lg

  • 46047 Oberhausen (3 km)
    18.03.2024

    Babysitten oder auch als putzfrau

    Hallo ihr lieben ich suche einen haushalt wo ich putzen oder auch auf die kinder aufpassen kann...

    Gesuch

  • 45475 Mülheim (Ruhr) (4 km)
    14.04.2024

    Lebensmittelretung gesucht

    Käse, Quark, Brot, Wurst, Joghurt, ... Obst, Gemüse, Gewürze Lebensmittelkonserven und -...

    Gesuch

  • 45475 Mülheim (Ruhr) (4 km)
    25.03.2024

    Lebensmittelretung gesucht

    Käse, Quark, Brot, Wurst, Joghurt, ... Obst, Gemüse, Gewürze Lebensmittelkonserven und -...

    Gesuch

  • 45475 Mülheim (Ruhr) (4 km)
    21.03.2024

    Lebenmittelrettung gesucht

    Käse, Quark, Brot, Wurst, Joghurt, ... Obst, Gemüse, Gewürze Lebensmittelkonserven und -...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (5 km)
    23.04.2024

    Küchenschrank aufhängen

    Hallo Wer kann mir für kleines Geld einen Küchenschrank von Ikea zusammen bauen und aufhängen ? Bin...

    Gesuch