Nachbarschaftshilfe in Dessau-Roßlau 1 - 11 von 11 Ergebnissen in Dessau-Roßlau - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

  • 06844 Dessau-​Roßlau
    Gestern, 13:28

    Suche Hilfe !

    Hallo, ich brauche Hilfe !!! Wer kann mir morgen oder am Samstag einen Teppich 4m lang mit seinem...

    Gesuch

  • 06842 Dessau-​Roßlau
    16.04.2024

    Kinderschuhe verloren

    Wir haben diese Schuhe von meinem Sohn verloren. Wir sind nicht mehr sicher wo genau sie abhanden...

    Gesuch

  • 06846 Dessau-​Roßlau
    28.03.2024

    Rentner bietet Hilfe an

    Bin ein rüstiger und handwerklich vielseitiger Rentner und biete Hilfe an, baulich und beratend .

  • 06844 Dessau-​Roßlau
    16.03.2024

    Eltern mit Kleinkindern

    Hallo. Ich habe 2 kleine Mädels (3+6) und ich selber bin 27 Jahre. Wir suchen Freunde für den...

    Gesuch

  • 06847 Dessau-​Roßlau
    16.02.2024

    Suche und biete!

    Sehr geehrte Damen und Herren, da mich zur Zeit finanzielle Sorgen plagen, suche ich auf diesem...

  • 06844 Dessau-​Roßlau
    15.01.2024

    Nachbarschaftshilfe

    repariere alles mit Holz Fenster Türen Möbel