Künstler/-in & Musiker/-in in Göttingen 1 - 1 von 1 Kunst- & Musikbedarf für „band“ in Göttingen - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37181 Hardegsen (15 km)
    01.03.2024

    Zwei Sängerinnen suchen Band

    Hallo, wir (zwei Sängerinnen Mitte 30) suchen eine Band im Raum Hardegsen/Nörten. Wir singen...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 37191 Katlenburg-​Lindau (18 km)
    04.03.2024

    Band/Musiker

    Schlagzeuger,30 Jahre Erfahrung, sucht Band oder Musiker in Potsdam und Umgebung. Akustik und...

    1 €

    Gesuch

  • 37115 Duderstadt (19 km)
    14.09.2023

    J.M.R. Unit - Coverband

    Die Coverband J.M.R. Unit begleitet Ihre / Eure Events mit Livemusik auf Partys, Feiern oder...

    VB

  • 37434 Gieboldehausen (21 km)
    21.03.2024

    Bassist sucht Band

    Moin! Gibt es hier im Raum Göttingen noch Leute die auf handgemachte Musik der etwas...

    VB

  • 34346 Hann. Münden (21 km)
    19.02.2024

    Bassist sucht Punk Band Mitglieder

    Hi, ich bin Bassist (16) und versuche seit einer Weile Mitglieder für eine Punk Band zu...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 34355 Staufenberg (29 km)
    16.03.2024

    Suche Musiker für Band-Gründung

    Moin, Ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir zusammen eine Band gründen möchten. Ich bin 16...

    VB

    Gesuch