Freizeitaktivitäten in Jena 1 - 1 von 1 Freunde und Freizeitpartner für „freunde“ in Jena - Thüringen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 06112 Halle (67 km)
    Gestern, 17:08

    Ziemlich Beste Freunde

    Hallo Gemeinde, ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 97616 Bad Neustadt a.d. Saale (118 km)
    Gestern, 15:46

    Freundschaften Paar / Gruppe

    Hello, wir (w 51 / m 52) suchen Anschluss in einer Clique oder 1 Paar für gemeinsame...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 73479 Ellwangen (Jagst) (240 km)
    Heute, 11:54

    Suche Hobby Horsing Freunde

    Hallo, ich bin 10 Jahre alt und suche Mädels/Jungs die Freude am Hobby Horsing...

    VB

    Gesuch

  • 94130 Obernzell (301 km)
    Heute, 17:09

    Suche Freizeitfreund/in

    Hallo suche Freizeitfreund/in zum Wandern , Radeln, Kino, und vieles mehr. M58

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 80939 Schwabing-​Freimann (303 km)
    Gestern, 19:10

    Wir (46&51) suchen Freundschaften

    Wir sind auf der Suche nach neuen Freundschaften. Essen gehen, Spieleabende (Gesellschaftsspiele)...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 26345 Bockhorn (365 km)
    Gestern, 14:59

    Suche Freunde zum Zocken

    Suche Freunde zum Zocken ich spiele diverse spiele auf PC sowie Nintendo Switch bei Interesse gerne...

    Zu verschenken

  • 25724 Neufeld (374 km)
    Gestern, 18:35

    Suche Hobby Horse Freunde,

    Hallo ich suche hobbyhorss freunde i Ihr solltet mindestens 9/13Jahre alt sein ihr kommt...

    Zu verschenken

    Gesuch