Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Tempelhof 1 - 6 von 6 Ergebnissen für „kinderfrau“ in Tempelhof - Berlin

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 10961 Kreuzberg (2 km)
    13.02.2024

    Babysitter

    Hallo! Mein Name ist Daniel, ich bin 15 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter job. Ja,...

    VB

  • 10965 Kreuzberg (2 km)
    29.02.2024

    Kinderbetreuung/Haushaltshilfe

    Wir, Vater und Tochter (6 Jahre) suchen jemanden der bei der Kinderbetreuung hilft und sich...

    VB

  • 10963 Kreuzberg (2 km)
    14.03.2024

    Kinderbetreuung

    Suche eine Kinderbetreuung, da alleinerziehend, für zwei Kinder 9+11 Jahre :) wohnen aktuell am...

    10 €

    Gesuch

  • 10969 Kreuzberg (2 km)
    12.03.2024

    Babysitter

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Fatmagül und bin 19 Jahre alt. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und...

    14 € VB

  • 10969 Kreuzberg (2 km)
    10.03.2024

    Babysitter

    Hallo, ich würde sehr gerne babysitten und habe auch schon Erfahrung im Babysitten. Zurzeit gehe...

    VB