Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Postbauer-Heng 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Postbauer-Heng - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 90602 Pyrbaum (5 km)
    12.02.2024

    Kinderbetreuung ab März

    Hallo ihr lieben Ich suche für meine Tochter 8 Jahre eine kinderbetreuung. Wo : Bei uns zuhause (...

    VB

    Gesuch

  • 90518 Altdorf bei Nürnberg (9 km)
    15.03.2024

    Ferienprogramm für Kinder

    Bald stehen die Osterferien vor der Tür. Erlebe schöne Ferientage mit deinen Freunden. Ich biete...

    VB

  • 90518 Altdorf bei Nürnberg (9 km)
    08.03.2024

    Montessori/Pikler Spielgruppe

    Der „Gemeinsam WACHSEN-Raum‘“ beruht auf den Prinzipien der Säuglings- und Kleinkindpädagogik nach...

    VB

  • 90518 Altdorf bei Nürnberg (9 km)
    04.03.2024

    Montessori/Pikler Spielgruppe

    „Herzlich Willkommen“ - in meiner Spielgruppe Alter ab 6 Monate bis 3 Jahre. In einer liebevoll...

    VB

  • 90518 Altdorf bei Nürnberg (9 km)
    20.02.2024

    Ferienprogramm 1. Klasse - 4. Klasse

    Langeweile in den Ferien? Jetzt nicht mehr! Ich biete ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für...

    VB

  • 92342 Freystadt (12 km)
    28.02.2024

    Babysitter:in für Schulferien

    Suchen für die Schulferien stunden- bzw. tageweise nette Betreuung für 1-2 Kinder (6 und 3...

    VB

    Gesuch