Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Marzahn 1 - 1 von 1 Ergebnissen für „kinderfrau“ in Marzahn - Berlin

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 12689 Marzahn
    26.11.2023

    Babysitter

    Hey ich bin 16 Jahre alt und liebe Kinder über alles ich möchte gerne mehr in Kontakt mit Kindern...

    10 €

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 13053 Hohenschönhausen (3 km)
    Gestern, 17:18

    Babysitter/in

    Wir suchen für unsere 1,5 Jahre alte Tochter (in der Kita) für ab und zu ein Babysitter mit...

    VB

    Gesuch

  • 13053 Hohenschönhausen (3 km)
    11.03.2024

    Nanny gesucht

    Neu Hohenschönhausen

    VB

    Gesuch

  • 13057 Hohenschönhausen (3 km)
    13.01.2024

    Babysitterin

    Ich heiße Lina, bin eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin. Ich bin 25 Jahre alt und wohne...

    1 € VB

  • 13059 Lichtenberg (4 km)
    07.03.2024

    Nanny gesucht

    Ich suche eine Babysitterin/Haushaltshilfe,in berlin für meine Kinder da mein Mann ganz viel...

    VB

    Gesuch

  • 13051 Hohenschönhausen (4 km)
    18.04.2024

    Ich biete Kinderbetreuung an

    Hallo, ich heiße Nana und ich würde gerne Kinderbetreuung anbieten. Bin 28 Jahre alt und studiere...

    VB

  • 10319 Lichtenberg (6 km)
    Gestern, 09:49

    Babysitter und Kinder Aufpasser

    Hallo ich Heiße Dennis und ich passe auf Kinder auf oder als Babysitter und mit den Preis einfach...

    VB