Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Frankenfeld Es wurden keine Ergebnisse in Frankenfeld - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27336 Rethemer (3 km)
    26.03.2024

    Babysitter

    Hallo, ich bin Melina, 16 Jahre alt und biete Babysitting/Kinderbetreuung in Rethem und...

    VB

  • 29693 Hodenhagen (6 km)
    09.05.2023

    Babysitter

    Suche jemanden der nach Absprache Lust und Zeit hat,auf unseren 7-jährigen Sohn...

    VB

    Gesuch

  • 29664 Walsrode (14 km)
    13.10.2023

    Babysitter / Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern, Sie suchen einen Babysitter bzw. eine Betreuung für ihr Kleinkind welches...

    15 € VB

  • 27313 Dörverden (14 km)
    03.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo Liebe Eltern, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bin...

    VB

  • 31627 Rohrsen (14 km)
    03.03.2024

    Babysitterin

    Sind sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Babysitterin die sich liebevoll ihre...

    14 €

  • 27308 Kirchlinteln (16 km)
    02.04.2024

    Ich biete Babysitterin an!

    Hey liebe Eltern! Mein Name ist Kristina und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe bei...

    VB

  • 27308 Kirchlinteln (16 km)
    28.03.2024

    Ich biete Babysitten an!

    Hallo, ich bin Lieneke, 14 Jahre alt und biete Kinderbetreuung/ Babysitten im Raum...

    VB