Zwei Stühle zu verschenken
Beschreibung
Ich verschenke zwei gut erhaltene, gebrauchte Stühle an Selbstabholer:innen Nähe Stuttgart-Hauptbahnhof.
Die Stühle sind funktionsfähig und bequem, die roten Bezüge sehen in der Realität etwas dunkler aus als auf den Fotos.
Die Stühle können nächste Woche (Mittwoch, 8. April, bis Freitag, 10. April) in der Lautenschlagerstraße abgeholt werden. Am besten mit Auto, weil sie nicht ganz leicht sind.
Bei Interesse gerne schreiben, wann Ihr zum Abholen vorbeikommen könntet!