Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Aachen-Haaren Es wurden keine Ergebnisse in Aachen-Haaren - Aachen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52068 Aachen-​Mitte (2 km)
    31.03.2024

    Afrikaans lernen

    Meine Frau und ich suchen einen Afrikaans Lehrer, um der Sprache mächtig zu werden. Meldet euch...

    Gesuch

  • 52080 Eilendorf (2 km)
    22.03.2024

    Interneterfahrungen

    Suche jemanden der/die sich mit MAC/BOOK gut auskennt und mir eine paar Details erklärt.

    Gesuch

  • 52146 Würselen (3 km)
    03.04.2024

    Lebensmittelspenden gesucht

    Hallo. Ich habe hier bei Ebay ein Aufruf von einer Rentnerin gelesen die sehr dringend auf Hilfe...

    Gesuch

  • 52146 Würselen (3 km)
    14.12.2023

    Betreuungskraft

    Suche emphatische, ehrliche und zuverlässige Betreuungskraft für einen Herrn in Würselen. Gerne...

    Gesuch

  • 52070 Aachen-​Mitte (5 km)
    Gestern, 09:13

    Eure Unterstützung

    Ich suche eure Unterstützung ich benötige Lebensmittelspenden

    Gesuch

  • 52070 Aachen-​Mitte (5 km)
    17.04.2024

    Eure Unterstützung

    Ich suche eure Unterstützung ich benötige Lebensmittelspenden ich bedanke mich schon einmal im...

    Gesuch