Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Aachen-Haaren 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Aachen-Haaren - Aachen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52080 Eilendorf (2 km)
    27.03.2024

    Tierliebe Haushaltshilfe

    Wir sind ein zwei Personenhaushalt, und suchen für Montags ab 10-oder 11 Uhr für 2 bis 3 Stunden...

    Gesuch

  • 52080 Eilendorf (2 km)
    22.03.2024

    Interneterfahrungen

    Suche jemanden der/die sich mit MAC/BOOK gut auskennt und mir eine paar Details erklärt.

    Gesuch

  • 52146 Würselen (3 km)
    14.12.2023

    Betreuungskraft

    Suche emphatische, ehrliche und zuverlässige Betreuungskraft für einen Herrn in Würselen. Gerne...

    Gesuch

  • 52070 Aachen-​Mitte (5 km)
    16.02.2024

    Hunde Ausführen/ Sitten

    Hello :) ich bin Studentin an der RWTH und besitze selber einen Hund. Ich bin super flexibel und...

  • 52064 Aachen-​Mitte (5 km)
    11.03.2024

    Aachen - Stuttgard - Aachen

    Fährt jemand vielleicht nach Stuttgard und könnte mir einen kleinen Tisch mitbringen? 58x45x68,5

  • 52066 Aachen-​Mitte (5 km)
    Heute, 00:04

    Entlastungsleistung Putzperle

    Ich suche Unterstützung...für 2 mal im Monat je 2 Std über Entlastungsleistung der Krankenkasse 30€...

    Gesuch