WIR SUCHEN DICH IN WATTENBEK - Physiotherapeut*in

24582 Schleswig-Holstein - Bordesholm
07.03.2023
  • Stundenlohn 0 €
  • Art Physiotherapeut/-in

Beschreibung

Arbeiten im Verbund mit einer eigenen Akademie und Praxen in ganz Deutschland
- hat durchaus Vorteile - die Dir eine gewöhnliche Praxis nicht bieten kann!
__________________________________________________________________
WIR SUCHEN - PHYSIOTHERAPEUTEN (m/w/d) in Wattenbek!

! DAS TEAMGEFÜHL STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE !
!MITARBEITERFÖRDERUNG KOMMT GLEICH DANACH!

Wenn das in deinem Sinne ist, bist Du hier genau richtig!
- Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
- Deine persönliche Weiterentwicklung durch unsere interne Akademie mit
der Möglichkeit regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teilzunehmen.
- Flexible Gehaltsstrukturen (Verhandelbar im persönlichen Gespräch)
- individuelle Prämien/Leistungen und viele Add-Ons wie Bike-Leasing, BAV, etc. sind bei uns ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.

Der Bedarf besteht zum April 2023, wir suchen nach Vollzeit- und Teilzeitkräften.

Du möchtest deine aktuelle Tätigkeit in der Physiotherapie nicht verlassen, aber hast Lust noch weitere Praxisluft zu schnuppern und an unseren Benefits teilzuhaben?!
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten auch Stellen als Minijob oder natürlich auch als Teilzeitkraft an!

Schreib uns einfach bei WhatsApp an die 0151 7440 1794.
Du kannst uns auch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular unserer Homepage (www.physio-group.de/jobs) zukommen lassen, wir melden uns umgehend bei Dir zurück! (Betreff: "P-WAT")

Wir freuen uns auf Dich!

Dein PHYSIOteam Wattenbek

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren