Windows 10 Installation, einrichten, aktivierung! Ca. 2 Stunden

100 €

Groner Tor Str. 22,  37073 Niedersachsen - Göttingen
24.03.2024

Beschreibung

Sie wollen auf Windows 10 updaten? Neu Installiert haben? Bekommen es aber nicht hin weil es fehler bei der Installatiion gibt?

Wir erledigen es für Sie, kommen Sie zu uns.

Wir sind die Profis und führen unsere Dienstleistungen seit 2002 somit sind wir in dieser Branche einer der Besten.

Wir führen alle Arten von Reparaturen durch, auch andere Hersteller und andere Modelle, Schaut bei uns in den Shop oder kommt doch einfach innerhalb der Öffnungszeiten vorbei.

Öffnungszeiten:
Mo: - Fr: 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa: 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So: & Feiertage: nach Telefonischer Vereinbarung!

▶️Anschrift:
▶️Repair-Store-Göttingen (Großer Laden an der Ecke)
▶️Groner Tor Str. 22
▶️37073 Göttingen

▶️Handy: 0163-7879233

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters