Wertstoffhof
Beschreibung
Hallo
Wohnt hier Jemand in der Schwarzwald Siedlung in Herrenberg?
Diese kleine Vogelvoliere müsste auf dem Wertstoffhof (ist kostenlos ) entsorgt werden, vielleicht geht Jemand demnächst zum Wertstoffhof und hat etwas Platz über.
Ich würde mich riesig freuen und bedanke mich
Ich würde als Aufwandsentschädigung 5 Euro geben.
Liebe Grüße