Weinberg Schneckenhaus Basteln Geocaching-Schatz Versteck Mini

5 €

07745 Thüringen - Jena
28.05.2023

Beschreibung

Geocaching-Schatz Versteck Mini Weinberg Schneckenhaus Basteln Weinbergschnecke

Sei kreativ! Diese Schneckenhäuser kannst du zum einen als eigentlichen Schatz für das Geocaching verwenden. Aber du kannst den Schwierigkeitsgrad auch erhöhen, indem du das Schneckenhaus nochmal als Versteck für den eigentlichen "Schatz" verwendest! Lass deiner Fantasie freien Lauf und steigere den Spaß bei der Schatzsuche.

Verkauft werden 5 Schneckenhäuser der Weinbergschnecke.

Wenn Interesse an weiteren Schneckenhäusern besteht, bitte einfach

anfragen und Versandkosten sparen :O)

Ich bitte zu beachten, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Es ist möglich, dass die Häuser kleine Macken, Unebenheiten und in seltenen Fällen auch mal winzige Löchlein haben. Ich achte aber darauf, dass der Käufer sehr gute Ware erhält.
Selbstverständlich verkaufe ich nur die leeren Schneckenhäuser.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren