Wand-Spiegel antik Holz gefasst reliefiert handvergoldet

70 €

Nur Abholung
10965 Friedrichshain-Kreuzberg - Kreuzberg
20.04.2023

Beschreibung

Fällt einmal Licht auf diesen Wandspiegel, so kommt der Unterschied zu oberflächlich in künstliche Goldfarbe getauchten Spiegeln sofort zum Vorschein: dieser Spiegel ist echt vergoldet, er strahlt eine vornehme Eleganz aus. Reliefiert mit Rocaillen, Schuppenmustern sowie floralen Blattmustern, ist sein Anblick jedes Mal eine wahre Freude. Die Vergoldung ist auf einen matt-grünlichen Hintergrund aufgebracht. Er ist nicht nur ein Spiegel, sondern ein kleines Kunstwerk. Seine geschwungene Form lässt ihn zudem lebendig wirken.

Seine praktische Größe ist von echtem Vorteil, denn man findet garantiert einen Platz, an dem er wirken kann: Höhe 70 cm, Breite 40 cm, Tiefe ca. 3 cm.

Der Zustand ist sehr gut, das Spiegelglas ist unbeschädigt, partielle Alterspuren an der Vergoldung machen ihn nur noch mehr zu dem, was er ist: ein antikes Original.

Bilder sind Bestandteil der Beschreibung. Privatverkauf.
Abholung in Berlin.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren