Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Meiderich/Beeck 1 - 25 von 235 Artikel zu verschenken in Meiderich/Beeck - Duisburg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 47139 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 22:49

    Mädchen Jacke zu verschenken

    Zu verschenken ist eigentlich eine schöne Jacke von Takko, die Größe 158- 164 weiß nicht ob mann...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 21:17

    Backofen und Ceranfeld

    Beides funktioniert noch einwandfrei! Die Dichtung an der Backofentür ist an einer Ecke gerissen......

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 20:27

    Trôdel Gesucht

    Hallo ebay'er suche Trôdel kostenlos abzuholen, jetzt wo es langsam besser wird mit dem Wetter...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 19:19

    Stofftiere

    Stofftiere zu verschenken Verstauben nur bei mir :-)

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 18:28

    3 Zimmertüren zu verschenken

    Ich habe 3 gut erhaltene Zimmertüren zu verschenken, nur möglich alle 3 zu nehmen, werden nicht...

  • 47139 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 15:00

    Trinklernbecher

    Ich hab den Becher gestern erst gekauft. Mein Sohn kann daraus aber nicht trinken. Ich habe ihn...

  • 47139 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 14:38

    Teppich rund

    Der Teppich hat keine Flecken! Jedoch leben wir mit 2 Katzen zusammen. Es sind einige Katzenhaare...

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 14:38

    Wer kann krallen schneiden .?

    Hallo, ich suche jemanden der die krallen von meinem chihuahua schneiden kann, eventuell umsonst...

    Gesuch

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 12:44

    Stühle Novel

    Verschenke 3 Stühle Stoff abgenutzt und aufgerissen

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 11:32

    Matratze 160x200

    KOSTENLOS MATRATZE 160x200

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 08:59

    Brennholz zu verschenken

    Reststücke zu verschenken . (Brennholz) BigBag ist voll , und alles was unter der Dachpappe liegt...

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 06:37

    Fusselrasierer

    Nicht genutzten Fusselrasierer zu verschenken

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    18.04.2024

    Ps4 Spiel abzugeben.

    Ps4 Spiel abzugeben da kein Interesse besteht ,funktioniert einwandfrei. Abzuholen in 47138...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    18.04.2024

    Garten Kies / Steine

    Biete euch hier Kies für den Garten an . So wie auf dem Bild zu sehen zu verschenken.

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    18.04.2024

    Kleiderschrank

    Schrank, zum selbst abholen und abbauen

  • 47139 Meiderich/​Beeck
    18.04.2024

    Schwarze Bodenvase/Laterne

    Hallo ihr lieben Ich Suche große BodenLaternen oder bodenvase. Am liebsten schwarz oder grau...

    Gesuch