Tisch Rollbar Schreibtisch Rollen Holz

70 € VB

Nur Abholung
60439 Frankfurt am Main - Niederursel
25.03.2023
  • Art Tische

Beschreibung

Hallo :)

Ich verkaufe einen schönen Tisch.

Er lässt sich aufrollen und ist somit sehr platzsparend. Die drei offenen Fächer eignen sich für die Ikea Körbe.

Die drei Kisten werden nicht mitverkauft. Ich wollte nur zeigen dass sie rein passen :)

Der Tisch lässt sich auch komplett auseinander bauen und passt somit in jedes Auto.

Die Maße wären 101 cm Breite und 56 cm Tiefe

Falls ihr im Umkreis von Frankfurt wohnt und kein Auto habt könnt ihr euch trotzdem gerne melden. Da werden wir uns bestimmt auch einig, dass ich ihn euch vorbeibringe.

Er hat mir sehr gute Dienste geleistet und ist sehr praktisch.

Kommt gerne in Bockenheim oder Umgebung von Frankfurt vorbei

Ich freue mich drauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren