Thonet Nr 17 Stuhl Wiener Geflecht Hochlehner Bugholz braun

100 €

Nur Abholung
39110 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
31.05.2023
  • Art Stühle

Beschreibung

○ mach dein Zuhause einzigartig ○

Zum Verkauf kommt ein Thonet Hochlehner Stuhl, Modell 17, in braun mit Wiener Geflecht. Der Stuhl befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bei der Reinigung habe ich keine Schäden gefunden. Die Gebrauchsspuren sind minimal bis fast gar nicht vorhanden. Das Geflecht ist ebenso in einem sehr guten Zustand. Man erkennt sehr deutlich, dass der Stuhl seine Standzeit bisher nur beim Erstkäufer gehabt hatte. Der Stuhl ist wohnfertig und sofort einsatzfähig. Ein passender Bugholz-Gaderobenständer steht in einer anderen Anzeige ebenso zum Verkauf.

Zustand: wunderschön, minimale altersgemäße Gebrauchsspuren

Breite / Tiefe: ca. 44 cm x ca. 44 cm
Höhe: ca. 114cm

Sitzhöhe: ca. 46 cm

Fotos dienen als zusätzliche Beschreibung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besichtigung und Abholung nach Terminvereinbarung.

Besichtigung/Abholung:

Eine Besichtigung oder Abholung ist ausschließlich im Showroom möglich.

Bitte beachten:

Es kommen ausschließlich gebrauchte Möbel zum Verkauf. Dem Alter und der Nutzung geschuldet kann es sein, dass manche Artikel gewisse (Gebrauchs)-Spuren aufweisen. Wir empfehlen die Artikel vor Kauf immer persönlich zu besichtigen. Die zu verkaufenden Möbel, Dekoration, Accessoires etc. unterliegen der Differenzbesteuerung und die enthaltende MwSt. des Kaufpreis wird auf Rechnung nicht gesondert ausgewiesen. Da es sich um alte und gebrauchte Möbel handelt, ist keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch möglich.

Über oldfurniture - vintage atelier:

Wir sind der erste Vintage Laden für alte Möbel in Magdeburg. Wir haben ständig Möbel aus dem Bereich und Zeitalter Vintage, Mid Century, Art Deco, Bauhaus, Space Age, Industrie, Danish Design und Teak. Alle Möbelstücke sind persönlich ausgesucht, begutachtet und in mühevoller Handarbeit in wohnfertigen Zustand gesetzt worden. Nicht nur bekannte Möbelhersteller kommen zum Verkauf, auch Unikate sowie aussergewöhnliche Möbelstücke.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren