Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Friedrichstadt Es wurden keine Tauschbörse in Friedrichstadt - Dresden gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01097 Neustadt (2 km)
    21.04.2024

    Paket Sommerkleidung s

    Sachen sind alle getragen, aber zu schade zum weg schmeißen. Im Tausch für 4 x Naturjoghurt

  • 01097 Neustadt (2 km)
    21.04.2024

    Winterkleid Größe M

    Getragen, aber viel zu schade zum wegschmeißen. Im Tausch für zwei Gläser cremigen Honig

  • 01097 Neustadt (2 km)
    21.04.2024

    9 Pullover sx-s

    9 Pullover weiter zu geben. Alle getragen, aber zum wegschmeißen zu schade. 3 Wollschals gibt es...

  • 01097 Neustadt (2 km)
    21.04.2024

    Sukkulente Aloe

    Im Tausch für ein Päckchen Kaffee (Jakobs oder Melitta) abzugeben :) Abgabe erfolgt ohne Topf

  • 01097 Neustadt (2 km)
    16.04.2024

    Sommer Rock schwarz s

    Einmalig im Urlaub getragen. Darf nun gern weiter ziehen. Fällt luftig leicht, sehr angenehmes...

  • 01097 Neustadt (2 km)
    16.04.2024

    Kinder Shirts 68-80

    8 Teile, alle getragen, aber in gutem Zustand und für die nächste Runde zu haben. Das weiß bunt...