Tagesmutter, Kinderbetreuung in Bramfeld

VB

22179 Wandsbek - Hamburg Bramfeld
20.03.2023

Beschreibung

Liebe Eltern,

ich bin eine geprüfte, qualifizierte, Tagesmutter mit Zertifikat vom Jugendamt. Besuche regelmäßig Fortbildungen und nehme an Erste-Hilfe-Kursen am Kind teil.
Da ich amtlich anerkannte Tagesmutter bin, ist eine Förderung über die Behörde möglich und in den meisten Fällen ist die Betreuung bis zu 25 Stunden die Woche kostenfrei.
Ich betreue nun schon seit mehreren Jahren Kinder verschiedenen Alters. Ein ehrliches, harmonievolles miteinander ist mir sehr wichtig. In meiner kleinen Gruppe können die Kinder sich in familiärer Atmosphäre frei entfalten, wobei sie von mir liebevoll begleitet und individuell gefördert werden. Auch die Förderung der Selbständigkeit, Stärkung des Selbstvertrauens/Selbstbewusstseins, Förderung der Sprachentwicklung, der eigenen Kreativität sowie die Förderung der Grob- und Feinmotorik wird bei mir angeboten. Dabei nimmt das freie Spiel auch einen großen Platz ein, sowohl innerhalb meiner Räume, wie im eigens eingerichtete Spielzimmer, als auch bei unseren (fast) täglichen Spielplatzbesuchen. Alles weitere würde ich gerne bei einem persönlichem Gespräch besprechen.

Liebe Grüße
Melanie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren