Tagesmutter hat einen freien Platz ab August 2024

1 €

44627 Nordrhein-Westfalen - Herne
16.05.2023

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Melanie Schock. Ich bin staatl. Anerkannte Kinderpflegerin und Qualifizierte Kindertagespflegeperson durch die Stadt Herne. Seit 2012 biete ich Betreuung für Kinder von 4 Monaten bis zum Kindergarteneintritt (3 Jahre), in meinem eigenen Haushalt an. Meiner fünf Kinder starken Gruppe steht ein Spielzimmer, ein Schlafraum sowie ein Garten zur Verfügung. Zu meinem Haushalt gehören Tiere. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr. 35 Stunden die Woche sind meine Mindestbetreuungszeit. Sam., Sonn. und Feiertags findet keine Betreuung statt. Ich arbeite mit dem Verein Herner Tageseltern e. V. und dem Herner Jugendamt zusammen. Der Elternbeitrag wird vom Jugendamt, wie bei dem Kita-Beitrag, erhoben. Habe ich Ihr Interesse geweckt oder sind noch Fragen offen, dann melden Sie sich doch bitte. Liebe Grüße

Melanie Schock

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 44627 Herne
    30.11.2023

    Kindergaderobe gebraucht

    Verkaufe hier meine Kindergaderobe, 61,5 breit 28 hoch und 16,5 tief Die vier Schubladen sind...

    30 €

Das könnte dich auch interessieren