T4 freunde und reperatur in der Nähe gesucht

300 €

63897 Bayern - Miltenberg
07.08.2022

Beschreibung

Ich und mein vw t4" bumblebee" Camper suchen freunde die mein fahrzeug in schuss halten. Ich helfe auch gerne mit. Zeit wird natürlich vergütet. Ansonsten such ich auch t4 freunde zwischen Miltenberg und Aschaffenburg. Bin zwar Handwerker aber in möbelbau oder kfz Reparatur kenn ich mich nicht aus. Im team bin ich aber eifrig. Hat zwar neuen TÜV bekommen..aber möchte ihn erhalten und such daher auch ein schweiser. Den in naher Zukunft soll er verkauft werden. Aber kein Notverkauf..dafür macht er zuviel Spass.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 63897 Miltenberg
    07.04.2024

    T4 mit wohnmobilzulassung

    Ich habe ihn seit August 22 aber nach Trennung vin Frau brauch ich ihn nicht mehr unbedingt. Ist...

    9.000 € VB

    185.000 km 1998

Das könnte dich auch interessieren