Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Frechen 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Frechen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50859 Köln Lövenich (4 km)
    08.04.2024

    Suche Rote Kennzeichen Überführung

    Ich bräuchte für eine Überführung und eine Probefahrt diese Woche rote Kennzeichen. Falls jemand...

    Gesuch

  • 50859 Köln Lövenich (4 km)
    15.03.2024

    Wer kann Hinweise geben.

    Wer kann Hinweise geben, wodurch die kleine süße Katze kimba in Köln Weiden An der alten Post 16 im...

  • 50933 Lindenthal (6 km)
    30.03.2024

    Ich suche einen Sprachpartner

    Ich komme aus der Ukraine und besuche den Deutschkurs B1 für ein Jahr und ich brauche einen...

    Gesuch

  • 50933 Lindenthal (6 km)
    01.03.2024

    Suche nach einem Sprachpartner

    Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Sprachpartner. Ich und meine Familie sind aus der...

  • 50933 Braunsfeld (6 km)
    24.03.2024

    Handtücher abzugeben

    Ich habe 3 blaue Säcke voll Handtücher abzugeben Gebraucht aber sehr guter Zustand - ich habe...

  • 50933 Braunsfeld (6 km)
    23.03.2024

    Esszimmerstuhl-Reparatur

    Wir haben vier in die Jahre gekommene Voll-Holzstühle (englischer Stil) mit abnehmbarem...

    Gesuch

  • 50354 Hürth (6 km)
    15.04.2024

    Glas ersetzen 75x127.5 Suche

    Suche einen Glaser, welcher mir die Scheibe 75x142.5 besorgen und einbauen kann.(Wintergarten) Die...

    Gesuch

  • 50354 Hürth (6 km)
    05.04.2024

    Ehrenamtlich

    Wenn Sie oder Du Hilfe brauchen solltest und vielleicht etwas Älter bist und in Hürth wohnen...

  • 50354 Hürth (6 km)
    01.04.2024

    Hundefreundschaft

    Hallo, wir würden gerne anbieten, mit einem Hund spazieren zu gehen oder gelegentlich auf ihn...

    Gesuch