Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Hamburg Schnelsen 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Hamburg Schnelsen - Eimsbüttel

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22459 Hamburg Niendorf (2 km)
    25.03.2024

    Mini-Job in der Nähe Niendorf

    Suche eine Anstellung (Minijob)Büroreinigung/Schlüsselrevier, Hundesitting, gerne auch im...

    Gesuch

  • 22455 Hamburg Niendorf (3 km)
    20.03.2024

    Buchhaltungsperle

    Hallo aus Schnelsen, ich suche eine Buchhaltungsperle, die 1x im Monat ca. 2 Stunden meine...

    Gesuch

  • 22523 Hamburg Eidelstedt (3 km)
    19.08.2022

    Zeugen gesucht Hundebiss

    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Meine Maus Josy ist am Sonntag, den 26.Juni 22 an der...

    Gesuch

  • 22527 Hamburg Stellingen (4 km)
    23.02.2024

    Suche jemanden zum Türen kürzen

    Hey, Und zwar suche ich bald jemanden der meine 5 Zimmertüren kürzen kann da die leider nicht mehr...

    Gesuch

  • 22453 Hamburg Niendorf (4 km)
    25.02.2024

    Reinigungskraft Gesucht

    2 Senioren mit Pflegestufe ( 2/3) suchen eine Raumpflegerin für 2 mal pro Woche in...

    Gesuch

  • 22848 Norderstedt (4 km)
    25.03.2024

    Gassi gehen

    Hallo, ich bin Hundeerfahren, liebevoll im Umgang mit Hunden und verantwortungsbewusst. Im April...

  • 22547 Hamburg Lurup (5 km)
    28.02.2024

    Klein arbeiten gesucht

    Hey für eine kleine Belohnung wäre ich bereit ihre Aufgaben zu erledigen Erfahrungen habe ich in...

    Gesuch