Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Köln Altstadt 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Köln Altstadt - Innenstadt

  • 50677 Köln Altstadt
    Heute, 12:37

    Lyrik nach Maß ...

    Erfahrener Schreiber schreibt Gedichte auf Bestellung. Entweder allgemeingehalten oder gerne auch...

  • 50668 Köln Altstadt
    19.03.2024

    Putzhilfe Köln Ebertplatz gesucht

    Liebe Nachbarinnen, ich hätte gerne ein wenig Hilfe beim Frühjahrsputz für ca. 3-4 Stunden. Gerne...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50823 Ehrenfeld (2 km)
    11.04.2024

    Wer hört mir zu ?

    Welcher Rentner ( in ) ist bereit mir mal zuzuhören,um auch möglicherweise eine Hilfe bei einer...

    Gesuch

  • 50823 Ehrenfeld (2 km)
    08.04.2024

    ADHS Selbsthilfe Gruppe

    Hallo, Bin Dave, 37 aus Köln und spät diagnostiziert mit ADHS. Suche auf diesem Wege Menschen mit...

  • 50823 Ehrenfeld (2 km)
    26.03.2024

    Verloren: Kappe verloren

    Mein geliebter Kappe ging am Sonntag, den 24.03.2024, verloren. Ich vermute, dass er sich in der...

    Gesuch

  • 50823 Ehrenfeld (2 km)
    08.01.2024

    Home Assistant-Techniker gesucht

    Hi, ich suche im Raum Köln Kontakt zu jemandem der sich mit Home Assistant auskennt und mit mir...

    Gesuch

  • 50931 Lindenthal (3 km)
    05.04.2024

    Genossenschaftsanteile Köln

    Ich versuche seit Jahren, Anteile einer Kölner Wohnungsbaugenossenschaft zu kaufen. Vielleicht...

    Gesuch

  • 51105 Humboldt-​Gremberg (3 km)
    15.07.2023

    Schlüssel gefunden!!!

    Hallo am Sa, 15.Juli um 10:35 habe ich diesen Schlüsselbund an der U-Bahn Haltestelle (Linie...