Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Köln Sülz 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Köln Sülz - Lindenthal

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50931 Lindenthal (2 km)
    05.04.2024

    Genossenschaftsanteile Köln

    Ich versuche seit Jahren, Anteile einer Kölner Wohnungsbaugenossenschaft zu kaufen. Vielleicht...

    Gesuch

  • 50933 Köln Müngersdorf (2 km)
    09.04.2024

    Hocker an der Haltestelle vergessen

    Hallöchen! Ich stand gestern kurz vor 13 Uhr an der Bushaltestelle in Müngersdorf mit meinem neu...

    Gesuch

  • 50677 Köln Altstadt (2 km)
    17.03.2022

    SUCHEN Anteile einer Genossenschaft

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und auf der Suche nach jemandem der uns seine Anteile (oder...

    Gesuch

  • 50933 Braunsfeld (3 km)
    24.03.2024

    Handtücher abzugeben

    Ich habe 3 blaue Säcke voll Handtücher abzugeben Gebraucht aber sehr guter Zustand - ich habe...

  • 50933 Braunsfeld (3 km)
    23.03.2024

    Esszimmerstuhl-Reparatur

    Wir haben vier in die Jahre gekommene Voll-Holzstühle (englischer Stil) mit abnehmbarem...

    Gesuch

  • 50968 Bayenthal (3 km)
    05.04.2022

    Hilfe iPhone iTunes Passwort

    Ich suche jemanden, der mir helfen kann. Mein XR ist abgestürzt (Speicherplatz war voll, ich wollte...

    Gesuch

  • 50823 Ehrenfeld (4 km)
    Gestern, 18:31

    Auto Kinder Elektro

    Kinder Elektro auto abzugeben funktioniert einwandfrei

  • 50823 Ehrenfeld (4 km)
    11.04.2024

    Wer hört mir zu ?

    Welcher Rentner ( in ) ist bereit mir mal zuzuhören,um auch möglicherweise eine Hilfe bei einer...

    Gesuch