SUCHE dringend Schlafsäcke und Wurfzelte für Obdachlose!!!!

23816 Schleswig-Holstein - Neversdorf
23.11.2022

Beschreibung

Danke vorab!!!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 23812 Wahlstedt
    07.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe an

    Hi ich biete mich an zu helfen egal wobei Rasenmähen Gassi gehen einkaufen Gruß Michael und Heidi

  • 23843 Bad Oldesloe
    17.04.2024

    Travel at Work

    Moin Moin, ich bin ein echt netter und fitter Frührentner, gelernter Elektriker und Allround-...

  • 23795 Groß Rönnau
    23.04.2024

    Zulassungsbescheinigung

    Ich suche Tanja Hildebrandt aus 23795 Groß Rönnau . Bitte melden falls sie jemand kennen sollte...

  • 23843 Bad Oldesloe
    03.04.2024

    Gassi gehen mit ihrem Liebling!

    Ich würde gerne mit ihrem Hund gassi gehen, ob wöchentlich oder täglich spielt keine Rolle. Mein...

  • 23863 Bargfeld-​Stegen
    05.03.2024

    Hochwertige Brille gefunden

    lag seit letzter Woche am Ortseingang Bargfeld-Stegen/ Tonnenteich auf einer der Bänke. Da sie...

  • 23845 Oering
    03.03.2024

    Bitte lesen)

    Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich bitte euch um eure Hilfe! Wir suchen ein Zuhause für...