Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Tarp 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Tarp - Schleswig-Holstein

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24988 Oeversee (4 km)
    09.09.2023

    Töpfer Werkstatt für Kinder ab 5Jahren

    …………………………………………………………………………………… Töpfer Werkstatt für Kinder ab 5 Jahren Donnerstags 16-18...

    120 €

  • 24852 Eggebek (7 km)
    17.09.2022

    Kindertagespflege - Tagesmutter

    Hallo liebe Eltern! Hej kære forældre! ❤️ Ich biete Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 0-3...

    VB

  • 24992 Jörl (10 km)
    Gestern, 17:14

    babysitten

    Hey, mein Name ist Greta. Ich bin 17 Jahre alt und werde im August 18 Jahre alt. Ich biete mich...

    VB

  • 24855 Jübek (10 km)
    20.04.2024

    Babysitter/in

    Wir suchen ein/e zuverlässige/n Babysitter/in. Du solltest den Kontakt mit Kindern...

    VB

    Gesuch

  • 24941 Flensburg (11 km)
    29.03.2024

    Babysitterin:-)

    Hallo an alle lieben Eltern da draußen:-) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich...

    VB

  • 24941 Flensburg (11 km)
    29.03.2024

    babysitterin❤️

    Hallo an alle lieben Eltern da draußen:-) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich...

    VB