Suche Armbänder verloren in Greiz Finderlohn

07973 Thüringen - Greiz
17.01.2023

Beschreibung

Hallo Hallo.
Ich habe gestern (16.01.2023) meine Armbänder irgendwo auf den Weg von der Marienstraße 7 -> Brückenapotheke -> Sparkasse -> Kaufland verloren.
Da ich heute schon die ganzen Wege abgelaufen bin und nix gefunden habe versuche ich es mal hier.

Die Armbänder sind mir wirklich sehr sehr wichtig, wer sie findet oder gefunden hat meldet euch bitte bei mir.

Finderlohn: 15€

Die Armbänder: Eins besteht aus Plastikperlen in 6 verschiedenen Farben die wie der Regenbogen aufgeteilt sind.
Das andere ist ein geknüpftes blau weisses Armband mit gelben plastik Verschluss welches den Namen "Seungri" in der Mitte hat aus Buchstabenperlen.

Ich würde mich wirklich freuen wenn irgendjemand die beiden Armbänder findet.
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 08499 Mylau
    Gestern, 13:45

    Schlüsselbund.

    Wer vermisst einen Schlüsselbund Gefunden in Mylau bei der Feuerwehr Einfach melden