Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Homberg/Ruhrort/Baerl 1 - 25 von 200 Artikel zu verschenken in Homberg/Ruhrort/Baerl - Duisburg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 12:37

    Suche Pflege-/ Reitbeteiligung

    Hallo, ich suche für meine 27 Jahre alte Ponystute eine Pflege-/ Reitbeteiligung für 2 bis 3...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 11:56

    Verdunkelungsrollo 110cm

    Ein Verdunkelungsrollo 110cm zu verschenken. Man kann es noch benutzen, aber eine Halterung ist...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 20:40

    Kinder Buggy

    Zu verschenken selten benutzt

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 19:53

    Hasenkäfig/Meerschweinchen gehege

    Biete hier ein Hasen oder Meerschweinchen Gehege an. Gebraucht ,selbst gebaut aber top erhalten ....

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 18:30

    Kerzenständer

    Kerzenständer mit kerzen

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 18:20

    Mitbewohnerin gesucht

    Ich suche eine Mitbewohnerin (mietfrei/Studentin/eigenes Zimmer ca 10qm) die mir mit der...

    75 m² 4 Zimmer

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 18:14

    Schreibtischstuhl

    Ich verschenke diesen schreibtischstuhl

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 16:55

    Nachhilfe Latein 7Klasse

    Guten Tag, wir suchen eine zuverlässige Nachhilfe die zu uns nach Hause kommt oder wir bringen(Raum...

    Gesuch

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 16:52

    Nachhilfe Latein 7 Klasse

    Guten Tag, wir suchen eine Nachhilfe für Latein,die zu uns nach Hause kommt (47198 Duisburg) Kein...

    Gesuch

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    23.04.2024

    Warmhalteteller von Momma

    Teller hat Kratzer und ist vergilbt. Außerdem ist die Lasche am Verschluss abgebrochen. Man bekommt...

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    23.04.2024

    Rustikaler Hängeschrank

    Rustikaler Hängeschrank, massive Eiche. Maße: 1,50 x 0,77 x 0,36m Ohne Inhalt!!! Zu verschenken an...

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    23.04.2024

    Kinderküche

    Kinderküche von Ikea zu verschenken. Wurde mit Aufklebern verziert. Zustand ist sonst gut. Nur...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    22.04.2024

    Gummistiefel und Stühle

    Ich suche für den Gartentag meines Kindergartens alte Gummistiefel, welche wir zu Pflanztöpfen...

    Gesuch

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    22.04.2024

    Stofftiere

    6 Säcke mit Stofftieren aller Art und Größe (müssen gereinigt (gewaschen)werden liegen auch schon...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    21.04.2024

    2x 295/35/20 Reifen Pirelli

    Ich verschenke 2x 20 zoll Reifen von Pirelli Die Profile sind nicht mehr die besten. Eine Saison...