Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Döbeln Es wurden keine Fundsachen in Döbeln - Sachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01683 Nossen (14 km)
    28.03.2024

    Ehering gefunden

    Der Ring wurde im Bahnhofsgelände Nossen gefunden. Um sicher zu gehen, dass der Ring wieder an den...

  • 01623 Lommatzsch (14 km)
    11.02.2023

    Kette verloren

    Suche dringend diese Kette, meine Tochter hat sie in Lommatzsch bei der Oberschule verloren. Ist...

    Gesuch

  • 01662 Meißen (25 km)
    05.03.2024

    Ehering verloren

    Verloren am 02.03. oder 03.03. in Meißen oder Großenhain. Herrenring ohne Stein. Finderlohn, ja.

    Gesuch

  • 09599 Freiberg (28 km)
    15.04.2024

    das Armband verloren

    Hallo. Ich würde gerne wissen, ob jemand zufällig ein goldfarbenes Armband gesehen hat. Es fehlt,...

  • 09131 Chemnitz (31 km)
    15.04.2024

    Transponder gefunden

    Wer vermisst einen Promag Transponder? Gern Melden

  • 09131 Chemnitz (31 km)
    26.03.2024

    Schmetterlingskette

    Hallo ich habe diese Schmetterlingskette in der Nähe der Sachsen-Alle in Chemnitz gefunden. Für...