Smart Brabus 451 kompletter Motor Getriebe 98PS Turbo 2009

2.140 €

+ Versand ab 6,75 €
65185 Hessen - Wiesbaden
28.05.2023
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Verkaufe von einem original Brabus smart 451 ein funktionierenden und kompletten Motor mit allen Anbauteilen [inklusive Getriebe, Turbo, Anlasser, Klimakompressor, Rahmen, Achse,etc].....kann somit ganz easy eingebaut werden.

Motor ist bereits ausgebaut, davor lief er. Video vorm Ausbau ist vorhanden und kann geschickt werden.

Der Motor hat 98 PS und ist 105.000km gelaufen.

Kette, Zündkerzen, Zylinderkopfdichtung, etc wurden vor 2.000km gemacht....etwas würde aber falsch gemacht, er verliert/verbrennt minimal Öl.
Aktuator ist defekt

❌ Schwachsinnige Fragen, deren Antworten man aus dem Text drüber entnehmen kann, werden nicht beantwortet ❌

Außerdem ⬇️

❌ Anzeige online = Motor verfügbar!
❌ dies ist kein Notverkauf!
❌ beantwortet werden nur freundliche Zuschriften mit Anrede, in ganzen Sätzen und Grußformel
❌ keine Tauschgeschäfte, Ratenzahlungen und verschont mich mit Besserwissereien!
❌ auf Anfragen mit unverschämten Preisvorstellungen antworte ich NICHT!
❌ unsinnige Nachrichten bleiben unbeantwortet!
❌ Aufgrund von gemachten Erfahrungen verkaufe ich nur an Personen, die in ihrem Profil eine TOP- oder OK-Bewertung haben (keine Na Ja)
❌ Privatverkauf, daher Ausschluss von Garantie/Umtausch/Gewährleistung/Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren