Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Roetgen Es wurden keine Fundsachen in Roetgen - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52076 Aachen-​Brand (8 km)
    27.02.2024

    Schlüsselbund gefunden

    Schlüsselbund auf der Vennbahn in Schmithof gefunden.

  • 52066 Aachen-​Mitte (13 km)
    26.06.2022

    Gesucht: in Aachen Süd gestohlen

    Hallo liebe Nutzer, Wir bitten um Ihre Mithilfe. Am Donnerstag 16.6.22 ist das Fahrrad und der...

    Gesuch

  • 52066 Aachen-​Mitte (13 km)
    21.06.2022

    Suchen : in Aachen Süd gestohlen

    Hallo liebe Nachbarn, Wir bitten um Mithilfe. Letzten Donnerstag ist das Fahrrad und der auffällige...

  • 52156 Monschau (14 km)
    27.03.2024

    Ehering verloren

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Ehering verloren. Weiß leider gar nicht mehr, wo in etwa. Kann...

    Gesuch

  • 52064 Aachen-​Mitte (15 km)
    14.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Hab diesen einsamen Schlüssel heute gefunden.

  • 52064 Aachen-​Mitte (15 km)
    26.03.2024

    Audi Schlüssel gefunden !!!

    Hey Ich hab gestern diesen Schlüssel in Aachen Mitte gefunden Hoffe derjenige der den verloren hat...

  • 52068 Aachen-​Mitte (16 km)
    07.04.2024

    Zeichenblock verloren

    Ich habe am 21.03 meinen schwarzen Zeichenblock in A5 verloren. An dem Tag war ich in der...

    Gesuch

  • 52062 Aachen-​Mitte (16 km)
    11.04.2024

    Schlüsselbund gefunden

    Hallo, habe im Westpark in Aachen auf einer Bank einen Schlüsselbund gefunden (3er) , scheint so,...

    Gesuch