Schal in der Nähe von S Bahn Blankenese/ Bahnhofsbereich verloren
Beschreibung
Hallo ihr lieben, ich habe meinen Schal auf dem mittleren Sitz des Busses 22 in der Nähe der hinteren Hälfte des Busses(neben dem Faltenbalg) verloren. Dieser Bus 22 ist am 15.04.2026 um 13:03 von Behrmannplatz abgefahren und um 13:45 in S Blankenese angekommen.
Es war ein längerer, beige- und kamelfarbener(Tartan-Stil) dick karierter Schal mit Fransen an beiden Enden. Das auffälligste Merkmal war ein kleines dunkelbraunes, rautenförmiges Lederschild, das an einem Ende des Schals angenäht war(auf dem Stand:
VENIR), mit einem Etikett auf der Rückseite, auf dem stand: 100% Wolle.
Dieser Schal ist mir persönlich sehr wichtig, ich würde sehr dankbar sein für jeden Hinweis!