Samsung galaxy Tab A6 T280 2016

30 €

Nur Abholung
42553 Nordrhein-Westfalen - Velbert
10.05.2023
  • Art Samsung Tablets

Beschreibung

Ich gebe ein Samsung Galaxy Tab A6 T280 2016 in schwarz ab. 8GB Samsung Galaxy Tab A6 7 Zoll . 1,5GB RAM Das Tablet befindet sich in einem sehr gutem gebrauchten Zustand und es funktioniert einwandfrei und ist in werkseinstellung zurück gesetzt worden, hat keine Kratzer, Abschürfungen oder Risse im Display. Siehe Fotos Nicht Raucher Haushalt
Kopfhörer und ladekabel dabei Strom Stecker leider nicht aber sowas hat ja jeder zu Hause.
Keine rücknahme oder Garantie gekauft ist bindet.
Abzuholen in 42553 Velbert Neviges kein Versand .
Hier nochmal die Daten

SAMSUNG GALAXY TAB A6


177.7mm (7.0") WXGA (1280x800) TFT LCD

1.3GHz Quard Core Processor

1.5GB RAM

5.0MP AF+2.0MP VT Ca,era

Full HD Playback HD Recordeding

GPR/GLONASS

4.000mAh Battery

Android

8GB Festpaltte.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 42553 Velbert
    31.01.2024

    Buch über Kleintiere

    Verkaufe hier ein buch über Kleintiere es ist noch gut erhalten siehe Fotos. Abzuholen in 42553...

    5 €

Das könnte dich auch interessieren