Sachsenring Trabant 601 Kombi ,1986, Oldtimer Gutachten,Standheiz

7.500 €

55543 Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach
17.05.2023
  • Marke Trabant
  • Modell 601
  • Kilometerstand 23.000 km
  • Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung April 1986
  • Kraftstoffart Benzin
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Kombi
  • Anzahl Türen 2/3
  • Außenfarbe Weiß
  • Anhängerkupplung
  • Radio/Tuner
  • Nichtraucher-Fahrzeug

Beschreibung

Sachsenring Trabant 601 Kombi von 1986 mit Oldtimer Gutachten
mit Standheizung

-----------momentan original noch keine 23.000 km ----------------
zu verkaufen, da ich zu selten zum Fahren komme ,
kein Notverkauf;
sehr schöner gepflegter Zustand;
-außergewöhnlich guter Originalzustand, Motorraum und außen nach meinem Kauf neu lackiert,
so wie es auch vorher war;
----------mit Original Standheizung--------------
-Innenausstattung tadelloser Zustand,
-Polsterung weder ausgeblichen, noch durchgescheuert;
Chrom Lampenringe und Stoßstangen von mir angebaut, ist noch Original DDR Ware, nach der Wende im Erzgebirge von mir gekauft.
Der Trabi wurde 2008 von mir in Dresden von der Vorbesitzerin als Garagenfahrzeug gekauft;
Von mir nur bei schönem Wetter bewegt und jetzt nach Oldtimer -einstufung mit rotem Sammlerkennzeichen
Verkauf nur, weil ich zu selten zum Fahren komme!
Oldtimerprüfung gemäß § 23 StVZO im Jahr 2017;
Bei Interesse und/oder Fragen gerne schreiben, dann auch sehr gerne telefonische Rückfragen, Besichtigung und Probefahrt;
nur Abholung ;
Der Trabant 601 Kombi wird wie beschrieben von Privat an Privat verkauft.
Jegliche Umtausch-, Wandlungs-, Rückgabe-, Garantie und / oder Gewährleistungsansprüche durch den Käufer sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Gezeigte, genannte Herstellernamen und Markennamen sowie Herstellerlogos und Markenlogos sind Eigentum der jeweiligen Urheber und werden nur zur besseren Produktbeschreibung
nur für diese Anzeige verwendet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren