Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Grünwald 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Grünwald - Kr. München

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81477 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (5 km)
    10.03.2024

    Wellensittich entflogen -FINDERLOHN

    Hallo zusammen, Am Samstagmorgen (09.03.) gegen 10:00 Uhr ist uns unser Wellensittich-Männchen...

    Gesuch

  • 81379 Obersendling (6 km)
    01.03.2024

    Katzen Sitter

    Für ein tag 10€ arbeiten wen sie wollen könn sie etwas handeln Alter 14 Tiere Lieb haber Und...

  • 81476 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (6 km)
    13.03.2024

    Makramee/Schmuck

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt und bin vor kurzem nach München gezogen. Ich mache sehr gerne...

    Gesuch

  • 81476 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (6 km)
    28.02.2024

    Altagsbegleitung

    Hallo Ich bin 47 Jahre Dame und möchte Alltagshilfe / Betreuung für Jung bis Senioren...

  • 81545 Untergiesing-​Harlaching (7 km)
    19.04.2024

    Katzensitterin

    Hallo, wir suchen eine zuverlässige Katzensitterin für einen sehr süßen und stressfreien Kater,...

  • 82061 Neuried Kr München (7 km)
    05.04.2024

    Hilfe bei Ölwechsel

    Wer kann mir beim Ölwechsel behilflich sein? Ich habe alle Teile bereits besorgt. Hebebühne wäre...

    Gesuch