Regenkombi Motorrad verloren

76316 Baden-Württemberg - Malsch
10.07.2022

Beschreibung

Ich habe am 10.07.2022 auf der Fahrt von Raststätte Bruchsal A5 nach Bühl im Schwarzwald meine Motorrad- Regensachen verloren. Bin in Karlsruhe/ Ettlingen von der A5 abgefahren und dann südlich über Spessart - Schöllbronn - Völkersbach - Freiolsheim - Moosbronner Mühle - Michelbach - Gaggenau - Baden Baden und dann auf die Schwarzwaldhochstraße bis Bühlerhöhe gefahren.
Es handelt sich um Jacke und Hose von Hein Gericke (glaube ich mich zu erinnern) in schwarz mit dünnen, rot und weiß reflektierend abgesetzten Streifen. Älteres Modell in 56/58 bzw. XXL. Die Sachen sind mir vom Motorrad gerutscht. Sie befanden sich zusammengerollt in einer kleinen schwarzen Tasche, wobei sie etwas aus der Tasche rausschauen.
Falls sie jemand gefunden hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Die Sachen liegen mir am Herzen weil sie perfekt sind und schon auf vielen Touren dabei waren.
Danke für Ihre Nachricht!!!
Andreas

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren