Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Heinsberg 1 - 25 von 349 Artikel zu verschenken in Heinsberg - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 11:18

    Guterhaltene Dachboks

    Gute Dachboks zu verschenken würde mich über einen Kasten Hannenald freuen ist aber kein Muß .

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 11:09

    Kaffeemaschine

    Zwei Kaffeemaschinen von Dolce Gusto ab zu geben. Keine Garantie und Rücknahme.

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 10:47

    Bücherregal

    Bücherregal gegen abholung zu verschenken, weiss, alt aber ok

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 10:46

    Schlafzimmer Schrank sehr hoch

    Grosser Schrnak, funktionstüchtig, ca 2m breit , 2.4m hoch, müsste vor ort auseinandergebaut...

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 10:44

    Komode: Ikea Malm

    2 komoden zu verschenken, einzeln oder zusammen zustand ist nicht grossartig aber funktionstüchtig

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 10:21

    Kinder Kleiderschrank

    kinder kleiderschrank gegemn abholung zu verschenken, wegen umzug. technisch in ordnung

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 09:43

    Ergobaby Babytrage

    Unbenutzt, liegt nur rum Gegen Kinderspardosenspende abzugeben

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 09:38

    Schlafsäcke

    Schlafsäcke zu verschenken

  • 52525 Heinsberg
    Heute, 07:30

    Freundschaft gesucht

    Mein Sohn ist auf der Suche nach einem Freund/Freundschaft, vielleicht sogar den besten. Er...

    Gesuch

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 19:39

    PC Schreibtisch zu verschenken

    PC Schreibtische zu verschenken, kann in Heinsberg Innenstadt abgeholt werden Bis Freitag kann es...

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 17:42

    Schrank zu verschenken

    Der Schrank ist ca. 350 breit und 200 hoch. Muss selbst abgebaut werden

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 15:23

    Holzkommode

    Ich verschenke hier eine Holzkommode mit den maßen 170 cm breit 100 cm hoch 50 cm tief. Bitte mit...

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 12:37

    Autoreifen 175/65 R14

    Zu verschenken sind hier 4 autoreifen mit verschiedene Profilen Könnten zb als Reserverad genutzt...

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 12:26

    Wohnzimmer Tisch GRATIS!!!!

    Steht vor der Tür , beantworte KEINE Fragen dazu u reserviere auch nicht !! Tränkstraße...

  • 52525 Heinsberg
    Gestern, 05:00

    Vitrinenschrank

    Vitrinenschrank, alt aber praktisch, weiss gestrichen, Massivholz, daher recht schwer

  • 52525 Heinsberg
    23.04.2024

    Reifen VW polo

    Habe vier Reifen auf stahlfelgen zu verschenken. Stehen an der Breslauer Straße 8 draußen und...